1 Luftfracht-Verkauf/Werbung/Kundenbetreuung im jeweiligen, regional zuständigen Bereich, verteilt über ganz Deutschland.

2 Je nach Wunsch der Airline Verkauf auch im benachbarten, europäischen Ausland.

3 Buchungsannahme und Kundenberatung am Telefon sowie Platz-Koordination mit den jeweiligen Cargo-Handling-Agenten.

4 LKW-Vorläufe zu diversen Flughäfen in Deutschland und den Nachbarländern.

5 Abrechnung mit den Kunden / Airlines via CASS.

6 Regelmässige interne Marketing-Konferenzen mit dem zuständigen Verkaufspersonal von TN.

7 Regelmässige Konferenzen mit den Airlines über Marktentwicklungen, Strategien, Preise und geplante Verkaufsaktionen sowie Flugplan-Entwicklungen.

8 Hilfestellung für die Fluggesellschaften bei der Kommunikation mit den Frachtabfertigern.

9 Statistische Überwachung der jeweiligen Ergebnisse für einzelne Airlines sowie statistische Markterhebungen.

10 Auf Wunsch spezielle Werbeaktionen in Zusammenarbeit mit den Airlines.